Events

Trans Congress 2019 in Bern

Am 7. und 8. September 2019 findet in Bern der Trans-Kongress statt: transcongress.tgns.ch. Die Gruppe Trans*zendenz wird auch anwesend sein und am Sonntag 8. September um 15.00 Uhr einen Workshop veranstalten. Details dazu findest Du hier.


Aktuell in Bern:

Transcending Movement
Ein ritueller Weg zur Transzendenz
begleitet von San Graf und Alva Lün

Dieser Anlass ist nicht durch die Gruppe Trans*zendenz organisiert, bietet aber vielleicht die Möglichkeit, dort anzusetzen wo wir im Januar aufgehört haben. Ein achtsamer Raum um einmal mehr dem Gefühl von «Trans*zendenz» nachzufühlen.

Kreative Tanzimprovisation
offen für alle Geschlechter
regelmässig Dienstags um 19h
abwechselnd mit Ariane Petitmermet & Samira Stöckli

Ariane hat im Januar 2019, den Tanz-Teil des Trans*zendenz-Workshops angeleitet.


Vergangene Events:

Trans*zendenz Workshop Januar 2019


Dein Beitrag:

Hast du Anregungen oder eine konkrete Idee zur Gestaltung von weiteren Workshops im Spannungsfeld von Trans* und Spiritualität? Möchtest du mit uns zusammen einen Workshop organiseren oder einen Teil davon anleiten?

Wir freuen uns von dir zu hören!