Altjahrs-Feuer

Liebe trans*zendente Wesen

2020 neigt sich dem Ende zu. Es war wohl für viele ein ziemlich sonderbares Jahr. Unsere sozialen Kontakte und Austauschmöglichkeiten waren eingeschränkt, während sich unsere Leben noch mehr in den digitalen Raum verlagert haben.

So ist es mir ein Anliegen, mal wieder einen Impuls in die Runde zu geben und einen Raum zu öffnen, wo wir uns in sicherem Rahmen treffen können, uns gegenseitig bestärken, Altes loslassen, sowie Kraft & Zuversicht tanken können für alles was vor uns liegt.

„Die dunkelste Zeit des Jahres hat etwas Besonderes. Es ist die ‹Zeit zwischen den Jahren› – das alte Jahr ist noch nicht zu Ende, und das neue Jahr hat noch nicht begonnen“ … Ein perfekter Moment um inne zu halten, Geschehenes zu Reflektieren und Neues einzuladen.

& gemeinsam können wir diese Intentionen weiter bestärken!

Und dafür laden wir herzlich ein, am

Sonntag, 27. Dezember 2020, ans Berner Aare-Ufer

zum Altjahrs-Feuer
(kleines Feuerritual, Innehalten, Zusammensein)

Altes loslassen & verbrennen, das Erlebte integrieren & neues Einladen.

13.00 – ca. 16.00h

(nur bei trockenem Wetter)

Bitte zieh Dich warm an, damit dir wohl ist, einen Nachmittag draussen am Feuer zu verbringen.

Corona & Wir.
Es gelten die Regeln des BAG:
An privaten Veranstaltungen im Freundes- und Familienkreis dürfen höchstens 10 Personen teilnehmen.
Im öffentlichen Raum wie beispielsweise auf Plätzen, Spazierwegen und in Parkanlagen sind spontane Menschenansammlungen von mehr als 15 Personen verboten.

Wir sind draussen am Aare-Ufer; es gibt genügend Platz um Abstände einzuhalten.

Bitte melde Dich an. (Teilnehmer*innen-Zahl limitiert).